c20xe lässt sich nicht mehr abstellen

Diskutiere c20xe lässt sich nicht mehr abstellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, wie schon geschrieben hab ich seit gestern das Problem das sich mein Motor nicht mehr abstellen lässt, nur durch "abwürgen"...
LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

wie schon geschrieben hab ich seit gestern das Problem das sich mein Motor nicht mehr abstellen lässt, nur durch "abwürgen".
Ist ein Astra Gsi nichts verändert and der Elektrik.
Auch wenn ich den Stecker vom Zündschloss ziehe passiert nichts?

Hat schon jemand so ein Problem gehabt?

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Zündschloß warscheinlich im Eimer.Hatte mal ein Opel Zündschloß,mit dem man nicht starten konnte...,war innen ein wenig verschmort.

T

turbo-olli

Punkte Reaktionen
0
Warnblinkschalter defekt oder falsche Glühlampe im Rücklicht.

LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Was hat der Warnblinker bzw eine Glühlampe famit zutun? Birnen sind die richtigen, die Rücklichter sind nichtmal verbaut

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wenn sich Klemme 15 und Klemme 30 miteinander verbinden. Passiert auch gerne beim radioeinbau

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also wenn du so gar keine Ahnung hast wo das her kommt und du nicht zu viel zerlegen willst, dann zieh doch nach und nach die Sicherungen bis er ausgeht. Dann sieht du ja an welchem Stromkreis das liegt.
Achtung bei der Sicherung vom Motorsteuergerät und Pumpe, dann ist ja klar, dass der ausgehen muss

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
steck mal alles an wo es hingehört, dann klappt das auch.

Thema:

c20xe lässt sich nicht mehr abstellen

c20xe lässt sich nicht mehr abstellen - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben