C20XE Kupplung

Diskutiere C20XE Kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin Wenn ich Tellerschwungrand habe ,habe ich doch bis Motornummer ,oder?? Und Topf hat doch die Kupplung ab Motornummer?? Alex
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Moin
Wenn ich Tellerschwungrand habe ,habe ich doch bis Motornummer ,oder??
Und Topf hat doch die Kupplung ab Motornummer??
Alex

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. nein dem ist leider nicht so!
es gilt nur folgende regel:

Verteilerlose Zündung : Topf
Verteiler Zündung : Teller

na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
hallo. nein dem ist leider nicht so!
es gilt nur folgende regel:

Verteilerlose Zündung : Topf
Verteiler Zündung : Teller

NEIN, stimmt nicht.

mein XE motronic 2.5 hat topfschwungrad + LET kurbelwelle, der 2te XE der am motorständer hängt ist auch motronic 2.5 auch topfschwungrad + LET kurbelwelle.

hab noch einen XE motronic 2.8, topfschwungrad + LET kurbelwelle.

den ich mir gerade aufbau ist motronic 2.5 mit tellerschwungrad und XE kurbelwelle.

so kannst du nicht gehen. am besten die wartungsklappe vom getriebe abschrauben und nachschaun. alles andere wäre ja murks...

MfG

na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
ja bin mir da 100 pro sicher, weil alle motoren noch nie geöffnet waren.

MfG

Thema:

C20XE Kupplung

C20XE Kupplung - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben