c20xe Kupplung

Diskutiere c20xe Kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin kann mir mal einer von euch sagen wieviel Drehmoment eine Serienkupplung aushält von einen c20xe?? hab schon alles durchgesucht finde aber...
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
Moin kann mir mal einer von euch sagen wieviel Drehmoment eine Serienkupplung aushält von einen c20xe??

hab schon alles durchgesucht finde aber nichts spezielles.

Mfg Chris

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
Hey danke dir!! wo kann man sowas nachlesen??
Oder weiss man einfach sowas?? weil ne organische Kupplung hat ja auch 350NM laut anbieter??

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
das ist ein Erfahrungswert, aber wirklich dauerhaft Spaß wird man damit nicht haben. Kommt auch stark auf den Zustand des Druckautomaten an. Wenn die Kupplung nicht neu ist, dann wirds schon eng werden mit 300NM

C

chefsache

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ihr könnt mich jetzt Steinigen danach, aber bei 196Nm Drehmoment Serie kann die max. mit Reserve 250Nm übertragen....die Sachs Sportkupplung kann mi organischen Belag 355Nm als Vergleich...

Und jetzt in Deckung geht :wink:

Grüße
chefsache

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
........----o.....
mist.....vorbei.....:lol:
Ich würde sagen probieren wenns nicht hält weißte ja was zu tun ist!

Thema:

c20xe Kupplung

c20xe Kupplung - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben