c20xe klappert nach nockenwellentausch wie ein diesel

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habe mal eine frage habe gestern die orginal nockenellen gegen enem wellen getauscht( orginal wellen wurden umgeschliffen)....habe die orginal kopfdichtung verwendet...die wellen haben 1,9 mmm hub im ot ,280 grad und 110 grad spreizung...
habe aber die alten hydros genommen die ,wie ich eigentlich dachte, völlig in ordnung waren...
habe denn motor mehrmals durchgedreht um zu sehen ob er aufsetzt....aber war alles in ordnung...
dann habe ich denn motor angemacht und habe gedacht ich habe jetzt einen diesel :cry:
kann ich durch denn größeren hub einem oder mehrern hydros den rest gegben haben?mein motorinstandsetzer meinte das nämlich...was meint ihr dazu????

mfg
 
  • c20xe klappert nach nockenwellentausch wie ein diesel

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autm

autm

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Rheinhessen
Hi!
Könnte mir vorstellen, dass die Nockenwellen eingestellt werden müssen auf einen bestimmten Hub(z.B.19mm wie du selbst meintest) im OT und nicht einfach auf Markierung und fertig.
ciao
 
S

Standard16V

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oder hütchen auf die ventile setzten. :roll:weiss jetzt aber nicht ab wieviel millimeter hub das nötig ist.
 
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