C20xe Kadett motorkabelbaum + Anlasser kabelbaum

Diskutiere C20xe Kadett motorkabelbaum + Anlasser kabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Suche wie oben beschrieben für den Kadett c20xe den Motor und Anlasser kabelbaum. Dementsprechend 2.5 motronic. MfG Carsten
A

Astra_5doors

Punkte Reaktionen
0
Hi Suche wie oben beschrieben für den Kadett c20xe den Motor und Anlasser kabelbaum. Dementsprechend 2.5 motronic.
MfG
Carsten

Thema:

C20xe Kadett motorkabelbaum + Anlasser kabelbaum

C20xe Kadett motorkabelbaum + Anlasser kabelbaum - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben