C20XE Kabelbaum 2,8 + steuergerät

Diskutiere C20XE Kabelbaum 2,8 + steuergerät im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi, bin auf der suche nach einem kabelbaum für den den c20xe mit 2,8m aus einem astra! an dem kabelbaum sollte wenns geht nix dran gemacht...
E

Emre

Punkte Reaktionen
0
hi,

bin auf der suche nach einem kabelbaum für den den c20xe mit 2,8m aus einem astra!

an dem kabelbaum sollte wenns geht nix dran gemacht worden sein, stecker usw, sollten vorhanden sein! einfach mal alles anbieten was ihr habt,
wenn ihr den passende steuergäret auch habt mit anbieten!

preisvorstellung um die 50euro, 80 mit steuergerät!

gruß
Emre

Thema:

C20XE Kabelbaum 2,8 + steuergerät

C20XE Kabelbaum 2,8 + steuergerät - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben