c20xe im b corsa ehmals 1.416v welche sprit pumpe

Diskutiere c20xe im b corsa ehmals 1.416v welche sprit pumpe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi leute ich habe mein c20xe auf 3,6 bar in verbindung mit einem eds phase 3 chip optimiert! jetzt ist die frage ob die originale 1.4 16v pumpe...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich habe mein c20xe auf 3,6 bar in verbindung mit einem eds phase 3 chip optimiert!
jetzt ist die frage ob die originale 1.4 16v pumpe das auch umsetzen kann!?
welche pumpe könnte ich sonst verbauen wo plug and play in den spritpumpen korb vom corsa ohne probleme passt?
gruß andy

• c20xe im b corsa ehmals 1.416v welche sprit pumpe

Anzeige

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Kannst Dir sparen das Geld. Die 1.4er Pumpe packt das. Hab ich Jahrelang in meinem Corsa Let gefahren mit höheren Bd.

Falls Du aber doch umbauen willst auf Innentankpumpe, dann kann ich Dir die Walbro GSS 341 von EM-Racing empfehlen. Mit ein paar Modifikationen am Korb, passt die gut rein.

Hab ich letztes Jahr bei mir auch gemacht.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
die orginale 1,4er 16v pumpe ist baugleich zur astra gsi 16v pumpe kannste also ganz entspannt drin lassen und glücklich sein .

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bin mit ähnlichem Setup über Jahre hinweg problemlos die Serien Corsa Pumpe für Einzeleinspritzer gefahren, reicht aus.

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
wie viel bar packt die original 1.4 16v pumpe

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Soviel wie dein BDR kann, die Frage is, wieviel Fördermenge dann noch kommt. Ich bin mit ca. 3,5bar gefahren, Pumpe läuft noch immer klaglos.

Thema:

c20xe im b corsa ehmals 1.416v welche sprit pumpe

c20xe im b corsa ehmals 1.416v welche sprit pumpe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
suche diverse corsa b (c20xe) teile: - original corsa b gsi gummilippe -luftfilter ( cda airbox,dbilas flowmaster...) passen für corsa b c20xe -großer edelstahl fächerkrümmer...
Welche Ansaugbrücke für c20xe mit 268° Nocken &EDS Ph.3c: Hallo Leute, ich bin neu in dem Forum und hoffe auf viele Erfahrene 16v Schrauber :D Also ich hab folgendes an meinem Astra F verbaut c20xe...
Oben