C20XE im Ausgebauten Zustand kurz Laufen lassen

Diskutiere C20XE im Ausgebauten Zustand kurz Laufen lassen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Wie kann ich meinen Motor Kurz im Ausgebauten Zustand laufen lassen.???Will schauen ob der noch anspringt nach 6 monate Standzeit. Gruß Norman
A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wie kann ich meinen Motor Kurz im Ausgebauten Zustand laufen lassen.???Will schauen ob der noch anspringt nach 6 monate Standzeit.
Gruß Norman

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Also, ich würd sagen: Alles dran, was unbedingt sein muß: Spritversorgung (z.B. aus 'nem Kanister), Kühler, Strom, evtl. Auspuff. Und dann los!! Am Besten den ganzen Kram grob auf 'ne Europalette schrauben!

A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
hab ich schon nadann bin ich mal gespannt will denn am Wochenende mal laufen lassen

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Scheiß auf Kühler. Der läuft auch ohne Wasser. Geht doch nur darum, ob er anspringt...

Gruß Patrick

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
na einfach zwischen die beiden dicken Leitungen nen Rohr rein , das die Wapu nich trocken wird

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Will schauen ob der noch anspringt nach 6 monate Standzeit.
Gruß Norman

Hi,

wieso, der Motor wird beim Anspringen eigentlich nie das Problem sein. Da ist er die Elektronic, Zündkerzen, Einspritzanlage usw. entscheident, der Motor selber sollte immer einigermassen laufen

Thema:

C20XE im Ausgebauten Zustand kurz Laufen lassen

C20XE im Ausgebauten Zustand kurz Laufen lassen - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
C20XE/LET Farbe der Zündkerzenabdeckung: Hallo zusammen, welche RAL Nummer hat die Aluminium Zündkerzenabdeckung vom C20XE? Ich möchte meinen Ventildeckel und die Zündkerzenabdeckung...
Oben