c20xe hub im ot

Diskutiere c20xe hub im ot im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab in der suche leider nix gefunden oder mich zu blöd angestellt wieviel mm hub im ot kann ein xe ab ohne das er aufsetzt ohne das man die...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
hab in der suche leider nix gefunden oder mich zu blöd angestellt

wieviel mm hub im ot kann ein xe ab ohne das er aufsetzt

ohne das man die kolbentaschen nachfräsen muss

gehen mehr als 2mm im ot oder währ das schon tot

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
hallo,

am serien xe mit nicht geplanten kopf sind 2 mm das höchste was geht. die 280er von risse haben 1.98mm im ot, das geht gerade noch wenn sie sauber eingemesen sind. mehr als 2 mm im ot sind nicht möglich.

mfg stefan

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ich kenn jemand und der kennt jemanden der hat angeblich beim xe fast einen mm geplant und 276 dbilas wellen gefahren mit serienkolben die haben doch auch fast 2 mm hub im ot oder

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
ich kenn jemand und der kennt jemanden der hat angeblich beim xe fast einen mm geplant und 276 dbilas wellen gefahren mit serienkolben die haben doch auch fast 2 mm hub im ot oder

Das sind immer die schönsten Aussagen, ich kenne jemanden, der jemanden kennt , und der hat ......... :roll: :lol:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
naja ich kenn denn halt nicht persönlich der die wellen drauf hatte aber jemand denn ich kenne und bei dem das auto steht meinte das der kopf recht stark geplant sein und an denn kolben nix verändert wurde

nix genaues weiss man nicht :shock:

kann man da mit einstellbaren nockenwellenrädern noch was retten

kopf um 0,3mm geplant und wellen mit knapp 2mm hub im ot

oder einfach rauf und hoffen das es nicht knallt
:oops:

D

dleds

Punkte Reaktionen
0
Niemand behauptete das pm-ok 383`s kumpel vom onkel dessen schwesters freund sein XE mit den originalen angedachten 112° Spreizung Läuft.... :D

Thema:

c20xe hub im ot

c20xe hub im ot - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Gutachten/ABE Lexmaul RAM C20XE: Servus, wie im Titel schon beschrieben, suche ich bisher verzweifelt nach dem Gutachten der Lexmaul Ram für den C20XE. Alle anderen Themen mit...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
Oben