c20xe hat kurz geraucht wie die hölle...

Diskutiere c20xe hat kurz geraucht wie die hölle... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo. bin am we unsre bergrennstrecke ordentlich hoch geschossen und auf einer gerade hate der gute ganz kurz ein leistungsloch und kurz darauf...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hallo.

bin am we unsre bergrennstrecke ordentlich hoch geschossen und auf einer gerade hate der gute ganz kurz ein leistungsloch
und kurz darauf kam ne mega wolke hinten raus! kompession hab ich getestet, sie ist noch voll im grünen bereich!
kann das sein das er über die drosselklappe öl abbekommen hat durch die häftige fahrweise??
was meint ihr dazu?

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Wenn du gut schnell warst, wird es wohl Öl aus Motorentlüftung gewesen sein das er dann komplett angesaugt und verbrannt hat.Passiert auch öfter mal wenn man in eine starke Kompression reinfährt also Ne senke.Denke alle XE Fahrer die Nordschleife fahren kennen das.

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ok das war schon gut schnell und noch dazu in den kurfen + stark bergauf

Thema:

c20xe hat kurz geraucht wie die hölle...

c20xe hat kurz geraucht wie die hölle... - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben