c20xe geht wären dem fahren aus

Diskutiere c20xe geht wären dem fahren aus im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab fogeldes problem wie oben beschrieben was kann das sein bitte helft mir brauch meinn auto nächste woche wieder
K

Kombinator11

Punkte Reaktionen
0
hab fogeldes problem wie oben beschrieben was kann das sein bitte helft mir brauch meinn auto nächste woche wieder

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
bisschen genauer solltest es schon beschreiben...

beim gas wegnehmen, oder unter volllast, usw. usw.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
evtl. pumpenrelai :wink:
aber etwas ausführlicher beschreiben wäre sehr hilfreich :!: :!:

Thema:

c20xe geht wären dem fahren aus

c20xe geht wären dem fahren aus - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F18 5. Gang geht schlecht rein: Moin Moin. Ich hab eine kleines Problemchen mit meinem Auto (Tigra A mit Z20LET). Ich hab letztens vom F15 auf das F18 gewechselt. Bei beiden hab...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben