Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C20xe geht während der fahrt aus !!! Hilfe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mein 16V geht einfach während der Fahrt aus und springt erst nach ca. 5 minuten wieder an , nach ca. 20km das gleiche wieder !! An was könnte das...
Mein 16V geht einfach während der Fahrt aus und springt erst nach ca. 5 minuten wieder an , nach ca. 20km das gleiche wieder !! An was könnte das liegen ???
Hy da ich kein profi bin kann ich dir das nicht genau sagen aber bei meinem ersten c20xe hatte ich das gleiche proplem hab dann das auto ne woche in der werkstatt gehabt und die haben mir dann gesagt das steuergerät ist defekt,,lies dann das tauschen (gebrauchtes) und dann hatts wieder funktioniert bzw er ist nicht mehr abgestorben!!
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP.
Folgendes Problem, mein Vater fährt...
C20XE mit Alpha N: Hallo,
habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...