C
Cliff-LET
- Punkte Reaktionen
- 0
Vor paar tagen lief mein C20xe noch ohne Probleme. Nach ca. 10 km hat er paar mal geruckelt ( wie Zündaussetzer ) und kurze zeit später wollte er dann gar nicht mehr. Also an springt er immer aber er stottert nur noch und geht beim starken Gasgeben aus. Wenn er noch ganz kalt ist, läuft er ca 30 Sekunden im stand tadellos, bis er anfängt mit der drehzahl hoch und runter zugehen und geht dann irgendwann auch vonn alleine aus. Ich hab schon LMM, Zündverteiler, Zündkabel, Motorsteuergerät getauscht aber ohne Erfolg.
Einmal hatte ich auch den fehlercode 83 und 84. Hab jetzt mal neue Masse gezogen und hoffe mal, dass es weg ist. Also kam kein Fehlercode mehr. Aber wird der nicht erst ab 3000 u/min gespeichert? So hoch komm ich nämlich gar nicht mehr. Weiß langsam auch nemme weiter, was ich tauschen soll
Hatte jemand schonmal die Sympthome und könnte mir einen tipp geben?
Gruß Steffen
Einmal hatte ich auch den fehlercode 83 und 84. Hab jetzt mal neue Masse gezogen und hoffe mal, dass es weg ist. Also kam kein Fehlercode mehr. Aber wird der nicht erst ab 3000 u/min gespeichert? So hoch komm ich nämlich gar nicht mehr. Weiß langsam auch nemme weiter, was ich tauschen soll
Hatte jemand schonmal die Sympthome und könnte mir einen tipp geben?
Gruß Steffen