C20XE fragen . . . .

Diskutiere C20XE fragen . . . . im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Guten Abend... Ich habe da einpaar Fragen an euch... :D Und zwar,hat schon einer von euch mal ein umgebauten 20xe auf 2,3l gehabt? Wie siehts da...
R

Rusko

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend...
Ich habe da einpaar Fragen an euch... :D

Und zwar,hat schon einer von euch mal ein umgebauten 20xe auf 2,3l gehabt?
Wie siehts da mit der standfestigkeit aus?
Wieviel Leistung ist da möglich...?
Bringt da ein Lexmaul RAM was?
Wieviel Nm kann man da rausholen...?
Stimmt es das man den 16V dann net so weit drehen kann/soll (max.6500 U/min)?

Wie ihr sehr sind es einpaar Fragen... 8)

Thema:

C20XE fragen . . . .

C20XE fragen . . . . - Ähnliche Themen

C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Lexmaul RAM: hallo, biete eine gebrauchte Lexmaul Ram ansaugbrücke für den C20XE zum verkauf an! mit dabei ist, DK mit poti (2.8M), 2.8er...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben