C20XE + F20 und alle alle schlauche, anbauteile, behälter.

Diskutiere C20XE + F20 und alle alle schlauche, anbauteile, behälter. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete ein kompletten C20XE motor mit allen Anbauteilen und Getriebe. Motor läuft wunderbar auch im Leerlauf. Kupplung noch sehr gut und...
R

rookie

Guest
Hallo,
ich biete ein kompletten C20XE motor mit allen Anbauteilen und Getriebe.
Motor läuft wunderbar auch im Leerlauf. Kupplung noch sehr gut und Getriebe Straff und lässt sich super gut Durchschalten.
Mit dabei ist C20XE Motor, F20 Getriebe, Antriebswellen (geteilt), Lichtmaschine, Wasserkühler, Ölkühler, Ansaugtrakt, Fächerkrümmer, KAT, Servopumpe, Servokühler, Motorkabelbaum, Steuergerät, Tacho

Motor stammt vom Vectra A 2000. Kann noch angeschaut und Probefahren werden!

Laufleistung 200.000km lückenlos Scheckheft gepflegt Orginal Opel!!!

PREIS 750,- + Versand (iloxx) oder Abholung!!

Privatverkauf!

Thema:

C20XE + F20 und alle alle schlauche, anbauteile, behälter.

C20XE + F20 und alle alle schlauche, anbauteile, behälter. - Ähnliche Themen

C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
C20xe+F20 und anbauteile: hallo ich suche einen motor (c20xe +f20 Getriebe) für einen Astra f mit sämtlichen anbauteilen die ich für den umbau von 1,6l auf 2,0l brauche...
Diverse Teile Corsa B / C16SE / C20XE: Motronik M2.5 Steuergerät GY für 40€ Motronik M2.5 Steuergerät FP DZM defekt für 10€ LMM C20XE Bosch für 30€ Zündspule C20XE original für 30€...
Biete c20xe mit F20 Getriebe: Hallo, ich biete euch hier die Möglichkeit meinen Ersatzmotor zu erwerben. Ich habe mir den Motor vor 1,5 Jahren zugelgt als er noch in einem...
C20XE+F20/ Winterauto VW-Polo / Cossi Kopf: Ich biete euch hier meinen alten C20XE und das dazugehörige F20 an. Der Motor sowie das Getriebe haben eine Laufleistung von 135 tkm und liefen...
Oben