c20xe dremomente

Diskutiere c20xe dremomente im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi leute bin neu hir und stelle mich mal vor ich bin 23j und komme aus koblenz und fahre nen corsa b 2l 16v aber zu meiner frage kann mir einer...
S

scharnz

Punkte Reaktionen
0
hi leute bin neu hir und stelle mich mal vor ich bin 23j und komme aus koblenz und fahre nen corsa b 2l 16v

aber zu meiner frage kann mir einer von euch ne liste mit anzugs drehmomente geben weil ich meinen motor komplet neu aufbauen will (komplet auseinander bauen ) (neu lagern neue rennsport pleule renn schmide kolben usw)

Thema:

c20xe dremomente

c20xe dremomente - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
C20LET Kurbelwelle erleichtern + 6-Pad Sinter + Stahlschwungrad oder Originalschwung?: ich bin dabei einen c20let calibra 4x4 aufzubauen und habe mich seit längerem durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden. zum aufbau...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben