N.Corsa
Hi, ich habe ein paar Probleme mit meinem xe. Und zwar verhält sich die Drehzahl sehr komisch.
Bei Standgas fällt die ab und zu bis auf 400 ab, oder der Motor geht direkt aus, oder die steigt bis auf 1500.
Beim Schalten bleibt die Drehzahl ab und zu stehen, nach dem auskuppeln (hab schon in der Suche geguckt, scheint ja ein bekanntes Problem zu sein)
Vorhin war es ganz komisch. Da ist die Drehzahl immer bis auf 3000 gestiegen und dann immer schlagartig bis auf 3200.
Wenn ich den Motor dann aus mache und neu starte, ist es ab und zu weg, aber nicht immer.
Beim beschleunigen ruckelt es hin und wieder auch.
Bin irgendwie nen bisschen ratlos, was das sein könnte.
Ich hab den Fehlerspeicher mal ausgeblinkt, aber Fehlanzeige.
gruss Nico
Bei Standgas fällt die ab und zu bis auf 400 ab, oder der Motor geht direkt aus, oder die steigt bis auf 1500.
Beim Schalten bleibt die Drehzahl ab und zu stehen, nach dem auskuppeln (hab schon in der Suche geguckt, scheint ja ein bekanntes Problem zu sein)
Vorhin war es ganz komisch. Da ist die Drehzahl immer bis auf 3000 gestiegen und dann immer schlagartig bis auf 3200.
Wenn ich den Motor dann aus mache und neu starte, ist es ab und zu weg, aber nicht immer.
Beim beschleunigen ruckelt es hin und wieder auch.
Bin irgendwie nen bisschen ratlos, was das sein könnte.
Ich hab den Fehlerspeicher mal ausgeblinkt, aber Fehlanzeige.
gruss Nico