C20XE Coscast Zylinderkopf ohne Nummer

Diskutiere C20XE Coscast Zylinderkopf ohne Nummer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Bin auf der Suche nach einem Coscast Zylinderkopf der Ersten Generation. Bitte keine runterrasierten Rüben da er auf ein C20let drauf muss...
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Moin

Bin auf der Suche nach einem Coscast Zylinderkopf der Ersten Generation.
Bitte keine runterrasierten Rüben da er auf ein C20let drauf muss.

MfG D-Junkie

Zuletzt bearbeitet:
  • C20XE Coscast Zylinderkopf ohne Nummer

Anzeige

R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bekomme einen rein diese Woche, ich werde da Ventilsitze fräsen, Ventile reinigen und neu schleifen, Kühlwasserkanal abdrücken und planen. Ist Quasi aufbaufertig und neu überholt.

Thema:

C20XE Coscast Zylinderkopf ohne Nummer

C20XE Coscast Zylinderkopf ohne Nummer - Ähnliche Themen

suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
C20XE Zylinderkopf: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem bearbeiteten Zylinderkopf für einen C20XE Motor.
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben