C20XE Corsa B Umbau - Motor springt nicht an !???

Diskutiere C20XE Corsa B Umbau - Motor springt nicht an !??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe gerade meinen C20XE Umbau in den Corsa B abgeschlossen. Allerdings will der Motor nicht starten. Ich habe Zündfunken und der Motor...
C

corsagt1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade meinen C20XE Umbau in den Corsa B abgeschlossen. Allerdings will der Motor nicht starten. Ich habe Zündfunken und der Motor bekommt auch sprit ( kerzen sind nass ). Normalerweise muss der doch dann laufen oder ? Kann das was mit dem Hallsensor zu tun haben?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ICQ Number: 175-952-689
Name: Benjamin
NickName: Calibra4ever

der is in deiner nähe und kann dir bestimmt helfen , auch USer hier

Thema:

C20XE Corsa B Umbau - Motor springt nicht an !???

C20XE Corsa B Umbau - Motor springt nicht an !??? - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche eine Prrüfanleitung für den c20xe motor: Hallo wer wäre so nett mir eine Prüfanleitung für den Motor c20xe gegen eine kleine Gebühr zu überlassen, damit mein Mann meinen Heißgeliebten...
Oben