C20XE / C20LET Unterbau

Diskutiere C20XE / C20LET Unterbau im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, Suche einen LET oder EX Unterbau (ohne anbauteile) mit KW in relativ gutem Zustand für neuaufbau (bohren hohnen), angebote mit...
themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Suche einen LET oder EX Unterbau (ohne anbauteile) mit KW in relativ gutem Zustand für neuaufbau (bohren hohnen), angebote mit realistischer Preisvorstellung bitte per PN! Danke schonmal

MFG
TheMike

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
XE Unterbau hab ich für Dich, lief bis zuletzt, wurde der Kopf abgemacht und die Schwungscheibe (wegen Umbau auf LET), steht im Trockenen.
FP 200 Euro

Standort nähe 35781 Weilburg :wink:

Thema:

C20XE / C20LET Unterbau

C20XE / C20LET Unterbau - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Oben