C20XE C20LET KS 700 bearbeiteter Zylinderkopf

Diskutiere C20XE C20LET KS 700 bearbeiteter Zylinderkopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Soo, der Zylinderkopf wurde schon mal in ebay verkauft. Dazu gab es hier in dem Forum einen Thread dafür, wo ich angeblich einen Mangel...
na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
Moin

Soo, der Zylinderkopf wurde schon mal in ebay verkauft. Dazu gab es hier in dem Forum einen Thread dafür, wo ich angeblich einen Mangel nicht angegeben habe!

Ich war vor 2 Wochen beim Andreas Blank und er hat diesen Zylinderkopf, der hier verkauft wird, angeschaut und gesagt das diese Lunker, die auf den Bildern zu sehen sind, kein Mangel sind und absolut nichts ausmachen!

• Ein- und Auslasskanäle bearbeitet (Einlass 45mm)
• 16 Neue Bronzeventilführungen von BMW
• Öl / Wasser Reparatur
• Ventilsitz geschliffen
• Ventilsitzringe gefräst
• Gesamt 5/10 geplant ( Zylinderkopfhöhe 135,15mm )

Folgende Teile sind Zubehör bei diesem Kopf:

• 16 Original Opel GM Ventile ( neu geschliffen )
• Nockenwellenlagerböcke
• Ventilfedern
• Ventilfederteller
• Unterlegteller
• Ventilfederkeile
• 16 Original BMW Schaftabdichtungen
• Ein- Und Auslassnockenwelle C20XE (Bis Motornr.)
• 2 Nockenwellenräder (Bis Motornr.)

Wer Interesse an diesem Zylinderkopf hat kann mir gerne ein Angebot mit Preisvorstellung per PN an mich senden!

MfG Marco

EDIT: wegen Rechtschreibfehler

Thema:

C20XE C20LET KS 700 bearbeiteter Zylinderkopf

C20XE C20LET KS 700 bearbeiteter Zylinderkopf - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
C20XE C20LET bearbeiteter Zylinderkopf: Verkaufe hier einen frisch bearbeiteten Zylinderkopf für einen C20XE/C20LET. Kopfbearbeitung durch Tausdo (Bachmann). Es handelt sich um einen...
Z20LET/LEH Gruppe H Zylinderkopf: Hallo, biete einen ursprünglichen X20XEV Zylinderkopf an, diesen habe ich umgebaut auf Z20LET/LEH (Anschraubpunkte für Zündleiste installiert)...
c20let teile KENT CAMS, bearbeiteter cossi und KS700: kent cams verstellbare nockenwellenräder ab motornr. 150€ bearbeiteter coscast zylinderkopf (max große kanäle) von tasudo mit 16 x...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben