c20xe aufladen

Diskutiere c20xe aufladen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo. ich habe da mal eine dumme frage. und zwar: -mit vielviel bar, kann ich einen 16v aufladen, mit original verdichtung,und ohne ein...
blue-gsi

blue-gsi

Punkte Reaktionen
0
hallo. ich habe da mal eine dumme frage.

und zwar:
-mit vielviel bar, kann ich einen 16v aufladen, mit original verdichtung,und ohne ein vreiprogrammiertes steuergerät zu nehmen?

oder anders gefragt,
-mit wieviel bar, kann ich einen c20xe mit der verdichtung eines turbos aufladen, ohne ein freiprogramierbares steuergerät zu nehmen?

gruss sascha

A

AstraGSI06Turbo

Guest
forensuche,forensuche,forensuche....

noch fragen?

kurz und knapp: 0.4 Bar oder nimm lieber gleich den LET denn du wirst nie glücklich mit der leistung

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Warum so einen Aufwand betreiben und dann Pfusch und Murks zu erhalten??:roll:

Entweder mit der Saugerleistung zufriedengeben oder ein paar € in die Hand nehmen und auf Let aufrüsten!;-)

blue-gsi

blue-gsi

Punkte Reaktionen
0
Da habe ich nix gefunden. :roll:

oder anders gefragt,
-mit wieviel bar, kann ich einen c20xe mit der verdichtung eines turbos aufladen, ohne ein freiprogramierbares steuergerät zu nehmen?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Ein C20XE hat keine Verdichtung wie ein Turbo!!! Einfach mal hier im Forum rumlesen oder mal klären, was das "X" oder das "L" hinter der Hubraumbezeichnung bedeuten!

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Für das Geld kannst du dir auch einen LET kaufen! Oder du nimmst den XE-Block als Basis und baust darauf einen quasi neuen LET auf.

blue-gsi

blue-gsi

Punkte Reaktionen
0
warum kann ich ncith einfach eine antwort bekommen.

----und zwar möchte ich gerne wissen, wennich einem c2ßxe eine verdichtung vom let verpasse. mit wieviel bar gan ich den den dann aufladen ohn eein freiprogrammierbares steuergerät zu nehmen???---

ums geld, und um den kauf eines lets geht es gerade ncith. ich möchte doch einfachnur ein antwort auf die frage.

gruss sascha

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Dein XE Steuergerät erkennt doch keinen Ladedruck, somit gibts Fehlercode und die Kiste läuft net anständig!! ;-)

:search:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
davon gibts 1000 threads deshalb bekommst du keine vernüftige antwort!

und der thread is eh bald zu weil alle davon genervt sind....

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich habs versucht, siehe mein Name .......
ich sag dir VERGISS ES kauf oder bau nen LET ist billiger und läuft ......

Mfg Patrick

7

7

Punkte Reaktionen
0
Der Lexmaul Kompressor lief mit 0,3 bar auf Serien XE + Seuergerät

Thema:

c20xe aufladen

c20xe aufladen - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben