F
flo
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Moin
Ich war heute mit meinem D-Kadett auf dem Prüfstand, wo ein "enttäuschendes " Ergebniss rauskam. (siehe unten)
Ich lese aus dem Diagramm 104kw.
Der Typ am Prüfstand sagte mir das wären 115kw?!
die höchste leistung wurde gemessen bei ca.160 KM/H => ca.6000 U/min
klingt ja alles normal,
ABER
272°Nockenwellen von Risse Motorsport (passend eingestellt!!!)
EDS-Chip
Ventilsitze nach aussen gelegt
Kanal am übergang zum Ventil Erweitert
Stark!! geplant
1. Ist das nicht ein bischen kw?
2. Habe ich gerade im Forum gelesen das die Boch-Prüfstände nicht genau sind. (Bosch LPS002) -Ist da was dran?
3. Wieviel Leistung lest ihr aus dem Diagramm?
4. Mein Kumpel fährt nen Astra F mit 88er XE ( Coscast Kopf) aus einem Kadett.
Dem nehme ich beim Sprint aus dem Stand mehrere! Wagen längen ab. Die E36 320i sind noch langsamer.
--Folglich habe ich mehr Leistung, oder alle anderen weniger?
MFG Flo
Ich war heute mit meinem D-Kadett auf dem Prüfstand, wo ein "enttäuschendes " Ergebniss rauskam. (siehe unten)
Ich lese aus dem Diagramm 104kw.
Der Typ am Prüfstand sagte mir das wären 115kw?!
die höchste leistung wurde gemessen bei ca.160 KM/H => ca.6000 U/min
klingt ja alles normal,
ABER
272°Nockenwellen von Risse Motorsport (passend eingestellt!!!)
EDS-Chip
Ventilsitze nach aussen gelegt
Kanal am übergang zum Ventil Erweitert
Stark!! geplant
1. Ist das nicht ein bischen kw?
2. Habe ich gerade im Forum gelesen das die Boch-Prüfstände nicht genau sind. (Bosch LPS002) -Ist da was dran?
3. Wieviel Leistung lest ihr aus dem Diagramm?
4. Mein Kumpel fährt nen Astra F mit 88er XE ( Coscast Kopf) aus einem Kadett.
Dem nehme ich beim Sprint aus dem Stand mehrere! Wagen längen ab. Die E36 320i sind noch langsamer.
--Folglich habe ich mehr Leistung, oder alle anderen weniger?
MFG Flo