C20XE Ansaugbrücke

Diskutiere C20XE Ansaugbrücke im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich habe noch eine Ansaugbrücke vom C20XE mit 2.5er Motoronic abzugeben. Sie ist wie auf dem Bild zusehen, ohne Einspritzdüsen. Ansonsten in...
Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich habe noch eine Ansaugbrücke vom C20XE mit 2.5er Motoronic abzugeben. Sie ist wie auf dem Bild zusehen, ohne Einspritzdüsen. Ansonsten in gutem Zustand.
Macht mir ambesten einen fairen Preis.

Gruß Thomas

Thema:

C20XE Ansaugbrücke

C20XE Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Lexmaul RAM: Hi, einige wissen ja, dass das Gute C20XE RAM Ansaugrohr nicht mehr erhältlich ist und daher im Netz für vergammelte, versiffte und teilweise...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Oben