C20xe Ärgert im Kaltzustand mit Leerlauf

Diskutiere C20xe Ärgert im Kaltzustand mit Leerlauf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, folgendes Problem, wenn er länger Stand oder Kalt ist, Startet er ganz normal, geht aber nachdem er an ist soweit mit der Drehzahl...
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
folgendes Problem, wenn er länger Stand oder Kalt ist, Startet er ganz normal, geht aber nachdem er an ist soweit mit der Drehzahl wieder runter das er jedesmal beim ersten Satrten sofort wieder ausgeht!
Starte ich ihn danach sofort wieder, läuft er durch allerdings mit Drehzahlschwankungen zwischen 900 und 1200 U/min hin und her!
Sobald er Warm ist bleibt die Drezahl konstant und das kleine Scheisserchen tut so als wäre nie was gewesen!
Wat nu :roll:
Getauscht wurden schon: Zündkerzen, Temperaturgeber, Verteilerfinger und Kappe!
Ups bald vergessen, ist ne 2.5 Motronic!

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Wie immer...LFR prüfen und reinigen.

...steht bestimmt schon 35628 mal hier im Forum.

Ist ein FC gespeichert?

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Hi,
alles was hier steht ist nicht genau dasselbe wie bei mir!
Habe keinen FC!
Ich glaube nicht so recht das es am Leerlaufregler liegt, dann würde er nicht nur im kalten Zustand zicken sondern auch im warmen, und das macht er gerade nicht!
Gruss

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Hi,
alles was hier steht ist nicht genau dasselbe wie bei mir!
Habe keinen FC!
Ich glaube nicht so recht das es am Leerlaufregler liegt, dann würde er nicht nur im kalten Zustand zicken sondern auch im warmen, und das macht er gerade nicht!
Gruss

Mach den erstmal sauber..Ist ja nicht so die arbeit selbst wenn er das nicht ist haste schonmal vorgesorgt.

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Leider weder noch!
Es war der LMM, meine Fr.... :evil: was mein xe an nen LMM Verbrauch hat ist schon nicht mehr feierlich, wenn das so weiter geht kommt mein reserve let rein! Soviel Ärger hatte ich auf 15 Jahre mit meinen Let nicht! :roll:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Tja mal nen neuen von Bosch kaufen und Originalfilterkasten fahren dann klappts auch mit dem LMM

Thema:

C20xe Ärgert im Kaltzustand mit Leerlauf

C20xe Ärgert im Kaltzustand mit Leerlauf - Ähnliche Themen

Motor springt nicht mehr an ... HILFE!!: Hallo, ich weiss, das Thema gabs schon überall .. hab nun auch schon 2h lang die Suche durchforstet .. bin aber nicht wirklich schlauer geworden...
Oben