C20XE 2,8ér Motronik

Diskutiere C20XE 2,8ér Motronik im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich in Essen meine Zelte abbrechen werde und nicht mehr alles aus meiner Halle mitnehmen möchte, verkaufe ich nun einen meiner Motoren...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich in Essen meine Zelte abbrechen werde und nicht mehr alles aus meiner Halle mitnehmen möchte, verkaufe ich nun einen meiner Motoren die ich auf reserve habe.

Es handelt sich um einen wie oben beschriebenen C20XE mit der 2,8ér Motronik, Laufleistung etwa 180.000km. Motor hat allerdings einen Wasserpumpenschaden hab ich aber noch da gebe ich mit dazu.
Es handelt sich nur um Block ( komplett ) und Zylinderkopf ( ohne Ansaugbrücke ). Ansaugbrücke habe ich aber auch noch in der Halle wenn ich sie finde ist sie dabei.

Ich hatte so an 350Euro VB gedacht man kann über alles reden denke ich...

Gruß Markus

Thema:

C20XE 2,8ér Motronik

C20XE 2,8ér Motronik - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
C20XE komplett oder in Teilen: Hi habe noch einen kompletten C20XE Motor aus einem Kadett Bj. 89. Laufleistung ca. 120 tkm. (Motorkabelbaum defekt) Er ist komplett zerlegt...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Oben