D
DonStefano
Moin mein 2.8er Mot. C20XE hat nach dem Starten, einen viel zuhohen Leerlauf von 2000-2300 Rpm.
Ich habe mittlerweile alle erdenklichen, Foren zu diesem Thema duchforstet.: :sad:
Zunächst eine Auflistung der Sachen die ich schon Überprüft bzw. Gewechselt habe:
DK Poti 3 verschiedene + einem neuen
Drosselklappe
Alle Schläuche abgedrückt,abgesrüht oder gewechselt
Wasser Temperaturfühler
Leerlaufsteller 4 verschiedene + einem neuen
Luftmassenmesser 3 verschiedene
Zündungsteuergerät 2 verschiedene
Zündspule (kontaktlos) 2 verschiedene
Ansaugbrücke
Alle Dichtungen
Fächerkrümmer nachgeschweißt
Lambdasonde 3 verschiedene
Alle Bohrunge etc. Gereinigt
Steuergeät (PL) 3 verschiedene
Ja das wars ich bin mit meinem Latein am Ende, keine Ahnung wo der Fehler liegt.
Ich habe den Kompletten Kabelbaum Durchgemessen und keinen Fehler entdecken können.
Ich wäre dankbar wenn jemand noch Tips dazu hätte.
Ich habe mittlerweile alle erdenklichen, Foren zu diesem Thema duchforstet.: :sad:
Zunächst eine Auflistung der Sachen die ich schon Überprüft bzw. Gewechselt habe:
DK Poti 3 verschiedene + einem neuen
Drosselklappe
Alle Schläuche abgedrückt,abgesrüht oder gewechselt
Wasser Temperaturfühler
Leerlaufsteller 4 verschiedene + einem neuen
Luftmassenmesser 3 verschiedene
Zündungsteuergerät 2 verschiedene
Zündspule (kontaktlos) 2 verschiedene
Ansaugbrücke
Alle Dichtungen
Fächerkrümmer nachgeschweißt
Lambdasonde 3 verschiedene
Alle Bohrunge etc. Gereinigt
Steuergeät (PL) 3 verschiedene
Ja das wars ich bin mit meinem Latein am Ende, keine Ahnung wo der Fehler liegt.
Ich habe den Kompletten Kabelbaum Durchgemessen und keinen Fehler entdecken können.
Ich wäre dankbar wenn jemand noch Tips dazu hätte.