C20NE/XE/LET Gelenke Fahrerseite

Diskutiere C20NE/XE/LET Gelenke Fahrerseite im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, wie oben beschrieben Suche ich C20NE/XE/LET (quasi, die großen) Antriebswellengelenke im gutem bis sehr gutem Zustand!! Wer was...
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben Suche ich C20NE/XE/LET (quasi, die großen) Antriebswellengelenke im gutem bis sehr gutem Zustand!!

Wer was hat, bitte PN 👍

D

darky2k

Punkte Reaktionen
0
Spricht etwas gegen einen Neukauf? Die sind doch nicht so teuer...

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Aber hab jetzt neue relativ günstig bekommen.. ;)

Thema:

C20NE/XE/LET Gelenke Fahrerseite

C20NE/XE/LET Gelenke Fahrerseite - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Soeigelglas von rechten Steinmetz Spiegel Astra G: Hallo! Wie oben beschrieben, suche ich von den Steinmetzspiegel fürs Astra Coupe das rechte Spiegelglas! Natürlich in gutem Zustand ;)
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Oben