C20NE Teile

Diskutiere C20NE Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin. Suche: - kompletten C20NE Kopf samt Nockenwellengehäuse - C20NE Nocke Serie oder leichte Sport Welle - C20SEH Nocke - 1.8 OHC Saugrohr...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Suche:

- kompletten C20NE Kopf samt Nockenwellengehäuse
- C20NE Nocke Serie oder leichte Sport Welle
- C20SEH Nocke
- 1.8 OHC Saugrohr

Angebote per PN bitte. :wink:

Besten Gruß,

Thomas.

• C20NE Teile

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Bin komplett versorgt.

Danke für die schnelle Hilfe. :)

Thema:

C20NE Teile

C20NE Teile - Ähnliche Themen

Astra G Airbag / Lenkrad: Hallo zusammen, der Gummi um meine Hup-Knöpfe reißt so langsam aber sich ein. Da dieser direkt mit der Airbagabdeckung verbunden ist, suche ich...
Suche sehr viele Vectra A & C20NE Teile: Hallo Leute, ich suche ganz viele Vectra A C20NE Teile. Unter anderem alle Teile, um diesen Motorraum in original Zustand zu bringen (z.B...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
Z20LET Teile, Speedster Teile, Dbilas und Tuningteile: Z20LET Kopf , noch montiert, vor 28000km erst montiert. Davor komplett gereinigt und vermessen 600 € Z20LET Nockenwellen 70 € Opel Speedster...
Corsa OPC Serien-Abgasanlage: Hallo Leute! Ich suche für meinen Corsa OPC eine Serien-Abgasanlage ab Kat. Hat da jemand was zu einem annehmbaren Preis liegen? Angebote bitte...
Oben