c20ne probleme

Diskutiere c20ne probleme im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, also ich habe mir einen c20ne zugelegt(astra). Nach 4 Tagen war die Zylinderkopfdichtung platt. Also alles erneuert und der Kopf wurde um...
Kaddy15889

Kaddy15889

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich habe mir einen c20ne zugelegt(astra). Nach 4 Tagen war die Zylinderkopfdichtung platt. Also alles erneuert und der Kopf wurde um 6/10 geplant!!!Aber naja hauptsache er läuft.Vor 3 Tagen fing er an schlecht anzugehen und untenrum zu zicken(schütteln,schlecht gas angenommen...)es wurde immer schlimmer bis er sogar ausging und über den e-startet nicht anging sondern nur mit anrollen...also ich mich wieder mit dem wagen bescgäftigt und die Benzinpumpe wurde nicht angesteuert.Das Relais getauscht in der nähe des steuergerät und jetzt läuft er wieder. Jetzt verbraucht er ca. 17l .Ich fahre viel kurzstrecken aber 17l ist ein bisschen hart und ich finde, dass er nicht so gut geht wie meine beiden Kadett Cabrios c20ne.Ist das normal???Ich glaub der Astra hat aber auch ein längeres Getriebe...Aber so viel dazu, dass der Motor unzerstörbar ist und keine Probleme macht...naja trotz allen kann ich mich einfach nicht von Opel trennen:-D

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Aber so viel dazu, dass der Motor unzerstörbar ist und keine Probleme macht...naja trotz allen kann ich mich einfach nicht von Opel trennen:-D

Der Motor ist ja auch nicht kaputt oder :lol: .
Sind halt nicht mehr die jüngsten , da kann schon mal ein Sensor usw kaputt gehen . Tausch mal den Temperaturfühler , wenn der kaputt ist läuft er auch zu fett .

Kaddy15889

Kaddy15889

Punkte Reaktionen
0
was bringt mir ein motor der zwar nicht kaputt ist, aber nur probleme macht...:-D

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Mensch haste nicht jemand der op com hat oder fahr nachne freundlichen einmal auslesen lassen und die istwerte anglotzen dann weiste mehr

Thema:

c20ne probleme

c20ne probleme - Ähnliche Themen

C20NE probleme!: Hallo Leute Ich habe mir im Sommer einen Astra GSI gekauft mit dem c20ne! Einfersich ist am Auto nix auszusetzen, der Vorbesitzer hat das Auto...
Oben