C20NE Omega Motorkabelbaum

Diskutiere C20NE Omega Motorkabelbaum im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, eigenet sich ein Omega A C20NE Motorkabelbaum zum Umbau eines Corsa Bs? Ich habe nämlich Probleme mit einem (vom Vorbesitzer)...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
eigenet sich ein Omega A C20NE Motorkabelbaum zum Umbau eines Corsa Bs? Ich habe nämlich Probleme mit einem (vom Vorbesitzer) zusammengefrickelten Kabelbaum und hätte die Möglichkeit auf einen günstigen Omega-Kabelbaum.

Gruß
tnt

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

soviel ich weiß ist der Omega Kabelbaum anderst herum wie die anderen.
Weil beim Omega der Motor ja längs eingebaut ist.

mfg.

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
jo so seh ich das auch!
beim kadett ist der baum auch total verstrickt, ich werd mir mal einen vom Vectra besorgen!

Thema:

C20NE Omega Motorkabelbaum

C20NE Omega Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kabelfarbe(n) Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen C20XE Umbau im A Corsa gekauft. Habe den Tacho (Kadett Mäusekino) mal ausgebaut und gesehen, dass die...
Neues Projekt! Omega B Turbo: Guten Abend, mir geht schon länger der Gedanke durch den Kopf, mein Omega B Sport Bj. 2000 auf ein Turbo umzubauen. Aktuell ist es ein Y22SE...
Oben