C20NE Nockenwelle

Diskutiere C20NE Nockenwelle im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Fahre einen Vectra A mit nem C20NE wie kann ich festellen ob eine andere bzw. die originale Nockenwellen drin ist hat die welle...
G

GT92

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Fahre einen Vectra A mit nem C20NE wie kann ich festellen ob eine andere bzw. die originale Nockenwellen drin ist hat die welle irgendwelche merkmale wo man das erkennt :roll:

MFG
GT92

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also entweder ist da eine Nummer eingestanzt oder du misst die Welle aus.

Schau mal nach, ob die irgedwelche Markierungen oder Nummer hat.

G

GT92

Punkte Reaktionen
0
die nummer müßte dann direkt auf der welle stehen also nur Ventildeckel runter und augen auf lieg ich da richtig

G

GT92

Punkte Reaktionen
0
Also es ist ne originale welle stand GM drauf :(
dank dir für deine hilfe

G

GT92

Punkte Reaktionen
0
Der läuft richtig gut mein kumpel hat den selben dem fahr ich davon und mein lauf auch nicht wirklich rund drum der gedanke mit der welle
war naheliegend

G

GT92

Punkte Reaktionen
0
das glaub ich allerdings nicht
naja kommt e ein xe rein muß nur noch dichtungen neu machen lasssen :rolleyes:

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bringt die SEH Welle wirklich etwas? Hab das jetzt schon ein paar mal gehört, aber sicher sagen konnte es keiner.

Gruß

Thema:

C20NE Nockenwelle

C20NE Nockenwelle - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben