C20NE, NEUE Power Disc Scheiben für die 256er GSI Bremse

Diskutiere C20NE, NEUE Power Disc Scheiben für die 256er GSI Bremse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete hier einen C20NE Motor mit 125 TKM runter, ohne Anbauteile. Preis ist VHB, dachte aber so an 80 €. Außerdem habe ich noch einen...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

ich biete hier einen C20NE Motor mit 125 TKM runter, ohne Anbauteile. Preis ist VHB, dachte aber so an 80 €.

Außerdem habe ich noch einen Satz Power Disc Bremsscheiben für den Astra F GSI 16V mit neuen Belägen von ATE. Alles noch im Original Karton und unbenutzt. Zusammen 80 €

Gruß

Thema:

C20NE, NEUE Power Disc Scheiben für die 256er GSI Bremse

C20NE, NEUE Power Disc Scheiben für die 256er GSI Bremse - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Bremssteine / Bremsklötze vorn für Kadett GSI 16V von ATE NEU für 256x24 Bremsseiben: Habe noch einen neuen Satz ATE Bremssteine vorn für den GSi 16V liegen. Noch in originaler Verpackung. Quasi für die 256x24 Bremsscheiben...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Oben