C20NE, NEUE Power Disc Scheiben für die 256er GSI Bremse
Diskutiere C20NE, NEUE Power Disc Scheiben für die 256er GSI Bremse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,
ich biete hier einen C20NE Motor mit 125 TKM runter, ohne Anbauteile. Preis ist VHB, dachte aber so an 80 €.
Außerdem habe ich noch einen...
Hallo,
ich biete hier einen C20NE Motor mit 125 TKM runter, ohne Anbauteile. Preis ist VHB, dachte aber so an 80 €.
Außerdem habe ich noch einen Satz Power Disc Bremsscheiben für den Astra F GSI 16V mit neuen Belägen von ATE. Alles noch im Original Karton und unbenutzt. Zusammen 80 €
Gruß
-
Thema:
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an.
Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE).
Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen:
- Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN
Ich habe nichts zu verschenken, man...
Bremssteine / Bremsklötze vorn für Kadett GSI 16V von ATE NEU für 256x24 Bremsseiben: Habe noch einen neuen Satz ATE Bremssteine vorn für den GSi 16V liegen. Noch in originaler Verpackung.
Quasi für die 256x24 Bremsscheiben...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete:
VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!)
VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...