C20NE Kühlerverschlauchung?

Diskutiere C20NE Kühlerverschlauchung? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann mir bitte jemand kurz beschreiben, wie beim C20NE die Kuehlerschlaeuche hin gehoeren? Habe eine Beschreibung fuer den XE, aber da ist das...
PatrickS

PatrickS

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand kurz beschreiben, wie beim C20NE die Kuehlerschlaeuche hin gehoeren? Habe eine Beschreibung fuer den XE, aber da ist das etwas anders.

danke,
Patrick

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Welche Schläuche?
Falls du am Wärmetauscher meinst ist beim NE da ein T_Stück drin.
Zumindest beim Kadett

mfg.

PatrickS

PatrickS

Punkte Reaktionen
0
Ich meine eigentlich eher die komplette Kuehlsystemverschlauchung.
Ich habe den Motor drin, allerdings weiss ich nicht, wo welcher Kuehlerschlauch hingehoert, da ich nicht einmal den kompletten Satz, sondern jede Menge anderer Schlaeuche dazu bekommen habe.

Also, vom Kuehler zum Motor ist klar. Dann gehen 3 Anschluesse vom Motor wieder weg (hinten links, wenn man vor dem Fahrzeug steht).

Was muss nun wohin? Daraus koennte ich dann schliessen, welche Schlaeuche ich brauch und verbinde diese dann.

Habe leider keine Ahnung, wie die hingehoeren, sonst wuerde ich nicht fragen.

danke,
Patrick

Thema:

C20NE Kühlerverschlauchung?

C20NE Kühlerverschlauchung? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Oben