C20NE hat keine Leistung und klappert komsich!?

Diskutiere C20NE hat keine Leistung und klappert komsich!? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mein Winterauto macht mir gerade große Probleme und zwar habe ich einen C20NE und er hat keine Leistung mehr. Zudem läuft er sehr unruhig und es...
Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Mein Winterauto macht mir gerade große Probleme und zwar habe ich einen C20NE und er hat keine Leistung mehr. Zudem läuft er sehr unruhig und es hört sich so an als würde er nur noch auf 3 Töpfen laufen. Ich habe bereits die Zündung getestet, sprich ausgetauscht aber es gab keine Besserung.
Das Klappern kann man nicht richtig beschreiben, es hört sich mehr danach an, dass irgenwas aufeinander schlägt... und es tritt nur auf, wenn man Gas gibt. Beim ruhigen Gas geben klappert es nicht nur wenn man schnell Gas gibt...

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Der NE gehört aber nicht in den XE-Bereich!!!!

Verschoben!

S

Schnapadäus

Guest
Tippe mal auf Kopfdichtung! Zylinder 3 und 4 sind da besonders anfällig! Der Steg der Kopfdichtung zwischen den Zylindern brennt dann einfach mal wech.
Auch eine möglichkleit..gebrochener Schlepphebel.
Einfach mal Kompression messen und schon kommst den Übel auf die schliche.
Ansonsten das übliche Verschleißteile-Wechseln.
mfg Ralf

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Werde die Tage mal die Kompression messen!

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Wenn was größeres kaputt ist doch auch net dragisch, so nen NE für die Winterkarre gibts doch für kleines Geld an jeder Ecke! ;-)

baluu

baluu

Punkte Reaktionen
0
ich kann mir nich vorstellen das das an der kopdichtung liegen soll!
meien war auch schon 2 mal hinüber und der hat nie geklappert,
schau mal die hydros an da tipp ich mal drauf!

CopKiller

CopKiller

Punkte Reaktionen
0
Neben Hydros könnten es auch die Düsen sein war oder ist bei meinem so.
Falls es was ernstes iss hab noch ein Kopf vom ne liegen.

baluu

baluu

Punkte Reaktionen
0
Düsen so laut?? is natürlich ne möglichkeit! auch wenn es abartig wär wenn die so laut werden!!

Thema:

C20NE hat keine Leistung und klappert komsich!?

C20NE hat keine Leistung und klappert komsich!? - Ähnliche Themen

Zum 1ten mal auf der AB stehen geblieben :-(: Servus, bin noch nie in meinem Leben alleine im dunkeln auf der AB stehn geblieben, aber naja, irgendwann gibt es für alles ein 1tes mal...
C20NE probleme!: Hallo Leute Ich habe mir im Sommer einen Astra GSI gekauft mit dem c20ne! Einfersich ist am Auto nix auszusetzen, der Vorbesitzer hat das Auto...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
leistung weg manchmal: moin hab mal wieder ein problemchen mit meinem let. und zwar hat er manchmal sehr wenig leistung beim beschleunigen. ladedruck ist so wie er sein...
Serien LET mit ohne Leistung: Hi Leute, bitte nicht auf die Suchfunktion prügeln, bin selbst Forumsadmin und kann damit umgehen, aber ich hab nich arg viel gefunden, was mir...
Oben