c20ne geht nicht an...hilfe

Diskutiere c20ne geht nicht an...hilfe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; also....mein c20ne ist dank thermst. ein wenig zu heiß geworden , aber nicht sooo viel(öl und wasser kurz vor 120 grad.)ich hab ihn ausgemacht und...
Kaddy15889

Kaddy15889

Punkte Reaktionen
0
also....mein c20ne ist dank thermst. ein wenig zu heiß geworden , aber nicht sooo viel(öl und wasser kurz vor 120 grad.)ich hab ihn ausgemacht und hat neues thermost. bekommen. dann habe ich ihn wieder angemacht und er lief ca 5 min und dann ging er aus.jetzt geht er nicht mehr an. habe verteilerkappe sauber gemacht...bekommt funken und sprit....bin hilflos...bitte um hilfe ist mein alltagsauto und ich brauch es....hat jemand ein tipp?ach ja hab ihn versucht anzurollen...ging immer kurz an un dann aus.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
die Kerzen könnten auch was zu viel Hitze bekommen haben, wenn sie im ausgebauten Zustand funken, muss das im eingebauten nicht der Fall sein ;)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
check mal den blauen stecker(2pol) der unter dem thermostat sitzt wenn der evtl. wasser bekommen hat .... :wink:
dann kerzen raus trocken machen und wird er wieder laufen

Kaddy15889

Kaddy15889

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für die tipps, jedoch geht der Wagen immer noch nicht an. Ich denke der Motor wird platt sein. Der motor scheint echt schnell zu drehen beim anlassen. Muss er eigentlich angehen bei einer kaputten ZKD?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Mess doch mal die Kompression dann weisst du ob er keine hat.

Kaddy15889

Kaddy15889

Punkte Reaktionen
0
Ne der läuft gar nicht....ist ganz komisch...hört sich manchmal an als ob der keine kompressionen hätte und dann wieder ob er welche hätte...ich habe leider keinen kompressionsmesser sonst hätte ich dat schon lange gemacht.
MfG

Thema:

c20ne geht nicht an...hilfe

c20ne geht nicht an...hilfe - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
c20ne springt sporadisch nicht an: Hallo zusammen , vor ein paar Tagen stellte ich meinen c20ne Calibra für ein paar Minuten auf dem Hof ab , als ich den noch betriebswarmen...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
C20XE Ersäuft im Sprit *er rennt wieder*: Mein XE streikt leider. Vor 4 Tagen gings los er lief noch aber sobald man Vollgas gegeben hat hat er nur komisch gebrummt und keine Leistung...
An alle mit GSI LCD Anzeige, Wassertemp geht hoch u.a.: Hallo, habe nen Kadett mit LET und Phase3 mit Dampfrad. Mein Problem seit heute ist dass ich wenn ich auf der Bahn auf egal welcher Stufe...
Oben