C20NE/20SEH läuft noch schlecht

Diskutiere C20NE/20SEH läuft noch schlecht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, habe meinen Corsa B auf C20NE umgebaut und noch ein paar Problemchen: Die MKL leuchtet dauerhaft, ich denke mal die ist nicht richtig...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
habe meinen Corsa B auf C20NE umgebaut und noch ein paar Problemchen: Die MKL leuchtet dauerhaft, ich denke mal die ist nicht richtig angeschlossen, ich kann den Fehlerspeicher mit einer Büroklammer nämlich nicht auslesen. Der Motor läuft im 1. und 2. mit bescheidener Leistung - da war mein 1.4er fasst so schnell... und ab ca. 4000 Umdrehungen ist auch Schluß. Woran kann das liegen? Leerlaufsteller und LMM sind i.O. SOnst noch Ideen?

Gruß
tnt

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Der Motor läuft im Notprogramm und dann wird die Leistung zum Schutz des Motor halt gedrosselt.

Also da hilft nur Fehlerspeicher auslesen.

Nur wenn Du den nichtmal ausblinken kannst, dann ist die Diagnose nicht richtig angeschlossen. Überprüfe nochmal die Elektrik.

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
ich bräuchte mal die Farben/Funktionen der einzelnen Kabel vom Kabelbaum.
Ist braun-gelb für die MKL?

Gruß
tnt

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Was hattest Du nochmal für einen Motronic?

Auch wenn das hier keine wirkliche Rolle spielt.

Ich kann Dir die Schaltpläne schicken, wenn du willst.

Grüßle.

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
mh, kA welche Motronic ich habe, ist ein 20SEH (130 PS) aus einem Kadett GSI.

Gruß

Thema:

C20NE/20SEH läuft noch schlecht

C20NE/20SEH läuft noch schlecht - Ähnliche Themen

Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Oben