
tnt1000
Mahlzeit,
habe meinen Corsa B auf C20NE umgebaut und noch ein paar Problemchen: Die MKL leuchtet dauerhaft, ich denke mal die ist nicht richtig angeschlossen, ich kann den Fehlerspeicher mit einer Büroklammer nämlich nicht auslesen. Der Motor läuft im 1. und 2. mit bescheidener Leistung - da war mein 1.4er fasst so schnell... und ab ca. 4000 Umdrehungen ist auch Schluß. Woran kann das liegen? Leerlaufsteller und LMM sind i.O. SOnst noch Ideen?
Gruß
tnt
habe meinen Corsa B auf C20NE umgebaut und noch ein paar Problemchen: Die MKL leuchtet dauerhaft, ich denke mal die ist nicht richtig angeschlossen, ich kann den Fehlerspeicher mit einer Büroklammer nämlich nicht auslesen. Der Motor läuft im 1. und 2. mit bescheidener Leistung - da war mein 1.4er fasst so schnell... und ab ca. 4000 Umdrehungen ist auch Schluß. Woran kann das liegen? Leerlaufsteller und LMM sind i.O. SOnst noch Ideen?
Gruß
tnt