c20let

Diskutiere c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy kann mir vielleicht einer helfen will diesen winter meinen Motor neu aufbauen soll nächstes jahr so um die 350ps haben vieleicht auch nen wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evo1

Punkte Reaktionen
0
Hy kann mir vielleicht einer helfen will diesen winter meinen Motor neu aufbauen soll nächstes jahr so um die 350ps haben vieleicht auch nen wenig mehr :D , was muss ich alles berücksichtigen um den motor standfest zu bekommen wird ja schliesslich täglich benutzt das gute Stück. Bin auch am überlegen mechn. Stössel zu nehmen habe nämlich gehört das die Hydros nur 8000 min vertragen fährt hier einer mehr und wenn ja bringt das was?
:?:

• c20let

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
zur standfestigkeit bitte die Suche bemühen....es gibt unzählige Beiträge dazu

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c20let

c20let - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant: hy user, ja wie oben schon beschrieben würde ich mein baby, das mir momentan noch probleme macht gerne aufrüsten. momentan handelt es sich um ein...
Eprom Platt? Öl in ladeluft: Hallo weiß langsam nicht mehr weiter. Fahre Eds Phase 3 zusätzlich mit einem Eaton Kompressor für besseres Ansprechverhalten und mehr Drehmoment...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Oben