C20LET Zylinderkopf Preis?

Diskutiere C20LET Zylinderkopf Preis? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Wie tuere kommt mich ein Zylinderkopf für meinen Calibra Turbo? Austauschkopf? Cossi Kopf? Bräuchte dringenst hilfe und wäre auch sehr...
H

Housequence

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie tuere kommt mich ein Zylinderkopf für meinen Calibra Turbo? Austauschkopf? Cossi Kopf? Bräuchte dringenst hilfe und wäre auch sehr sehr dankbar für info...! noch dankbarer wäre ich wenn jemand sogar die schweizer Preise wüsste, da ich aus der Schweiz bin.

Danke vielmals im Voraus

Gruss Sven

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also ein gebrauchter Cossikopf mit Ventilen, Hydros und Nocken kommt so ungefähr auf 400€ +/-100€
ein normaler gebrauchter KS700 so ca 200€ +/- 50€
Denke mal in der Schweiz wird das nicht recht viel anders sein. :wink:

H

Housequence

Punkte Reaktionen
0
Danbke vielmals für die schnelle Antwort. Wo aber kriege ich einen Austauschkopf her? Möchte nicht bei EBay oder solches einen Austauschkopf kaufen. Gibt es keine Offiziellen Shops?

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
fällt mir spontan auch nur "biete-bereich" ein...

oder halt einzelne tuner anschreiben, ob die noch einen kopf liegen haben.
oder solche user wie z.b hellspeed oder condai ...die täglich damit zu tun haben.

ansonsten ist ebay die einfachste variante...

H

Housequence

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade von einer Opel Garage die Info bekommen dass ein Austauschkopf 2438 Franken kostet, also 1600Euro...ist das möglich?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Klar ist das möglich, aber unverschämt, Aber ich kann dir für den Preis auch einen besorgen :rolleyes:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Hab bei ebay gerade nen KS700 für 79€ gekauft!

Letztens ist ein XE kopf sogar für 56€ ausgelaufen! die preise scheinen ziemlich im keller zu sein

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Klar bekommst Du so einen bei Ebay: ohne Ventile, ohne originale Nockenwellenlagerböcke, mit Riss und verzogen Aluschrottwert ist übrigens grade so ca bei 40€ für so einen Kopf :D

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Das seh ich genauso, die Verkäufe bei Ebbelplay schön und gut, aber einen Kopf möcht ich darin auch nicht unbedingt erwerben, am liebsten wäre mir jemand, den man kennt, siehe zum Bsp. dieses Forum im Thread: Positive Erfahrungen :wink:

Gruß

Thema:

C20LET Zylinderkopf Preis?

C20LET Zylinderkopf Preis? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben