C20let zusammen bauen

Diskutiere C20let zusammen bauen im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten Tag bin neu im Forum vielleicht kann mir jemand helfen.Habe mir vor kurzem einen Vectra ATurbo zugelegt,leider ist der Antriebstrang...
AX 2000

AX 2000

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag bin neu im Forum vielleicht kann mir jemand helfen.Habe mir vor kurzem einen Vectra ATurbo zugelegt,leider ist der Antriebstrang komplett aus einander genommen..Jetzt zu meiner Frage hat jemand eine Explosionzeichnung, Bilder oder etwas in der Art. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt

AX 2000

AX 2000

Punkte Reaktionen
1
Danke Alex 95 für den Link er hilft mir weiter

Thema:

C20let zusammen bauen

C20let zusammen bauen - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben