c20let Zündkerzen...

Diskutiere c20let Zündkerzen... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann welche zündkerzen für den c20let passen?Ich hab jetzt neue f3cs?Da die alten nix mehr waren, nur...
C

c20letmike84

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann welche zündkerzen für den c20let passen?Ich hab jetzt neue f3cs?Da die alten nix mehr waren, nur was ich jetzt nicht verstehe die waren länger?Elektode und mittel elektrode,nicht das gewinde.Ich weiss nun nicht mehr genau wie die werte waren.Hat jemand plan davon?Danke im vorraus

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja die Kerze ist gut zwar schon für höhere Leistungen ausgelegt aber funktioniert. Ansonsten für weniger Leistung tuts auch eine F5DP0R z.B. und hält etwas länger durch die Platin Elektrode.

C

c20letmike84

Punkte Reaktionen
0
Ich will morgen noch mal schauen was die alten für ne bezeichnung hatten!Ich glaube das waren die F5DPOR nur das mit der größeren elektrode schnall ich nicht? hät ich die jetzt neu bekommen und die alten wären kurzer (1mm) denk ich, würde ich sie gar nicht erst einbauen!Hätte angst das der kolben drauf klatsch?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Nee das wird im Leben nicht passsieren!!! Einbauen und fertig. Sind halt massiver gebaut als z.B. die Bosch!

Thema:

c20let Zündkerzen...

c20let Zündkerzen... - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben