C20LET/XE umbausatz ALTER Riemenantrieb

Diskutiere C20LET/XE umbausatz ALTER Riemenantrieb im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; inkl. hintere Zahnriemenverkleidung Zahnriemenantriebsrad Kegel Zahnriemenspannrolle und Umlenkrolle Halter und Befestigung für vordere...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
inkl.

hintere Zahnriemenverkleidung
Zahnriemenantriebsrad
Kegel Zahnriemenspannrolle und Umlenkrolle
Halter und Befestigung für vordere Zahnriemenabdeckung

Bitte Preisvorschläge per PN

Gruß
Christian

Thema:

C20LET/XE umbausatz ALTER Riemenantrieb

C20LET/XE umbausatz ALTER Riemenantrieb - Ähnliche Themen

Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Zahnriemenverkleidung neu lackiert vorn+hinten für C20XE C20LET bis Motornummer: Hey, biete hier eine neu lackierte Zahnriemenabdeckung für C20XE C20LET. Abdeckung wurde seit dem lackieren noch nicht verbaut. (lackiert wurde...
EDS Einlassnockenwelle C20LET ; EDS PH4 Steuergerät; Hellspeed Cossikopf;: Biete: - EDS Einlassnockenwelle für C20LET inkl. Nockenwellenrad - EDS PH4 Steuergerät C20LET mit Dampfrad und 250kpa Mapsensor - Cossi Kopf...
Oben