c20let x20xev breiter riementrieb unterschied?

Diskutiere c20let x20xev breiter riementrieb unterschied? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, weiß jemand ob der breite Riementrieb von der Lima und der Servopumpe vom X20XEV auch beim C20let passt oder sind die...
K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

weiß jemand ob der breite Riementrieb von der Lima und der Servopumpe vom X20XEV auch beim C20let passt oder sind die unterschiedlich?

Grüße

herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Der Riementrieb sollte passen nur die Riemenscheibe der Kurbelwelle passt nicht. Sie hat soweit ich weiß nur 4 Löcher nicht 6 wie der LET

K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Das heißt wenn ich die KW auch übernehme, dann müsste des ganze funktionieren?

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Hää wieso KW umbauen, wenn du dir einfach das passende Riemenrad besorgen kannst?

K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
@Finnbär, na is ja eh nen neuer Motor aufbau, da isses dann eigentlich wurscht wenn ich das zeug übernehme, aber wenn dann der Lima Halter auch net passt, bin ich dann
schon am überlegen ob ich net evtl mir doch gleich alles vom Let besorge. Muss ich mir mal überlegen, schon mal danke für eure schnellen Antworten.

Thema:

c20let x20xev breiter riementrieb unterschied?

c20let x20xev breiter riementrieb unterschied? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Oben