c20let Umbau in Astra F - ein paar Fragen...

Diskutiere c20let Umbau in Astra F - ein paar Fragen... im C20LET Forum im Bereich Technik; ich lass mich ma überraschen wie der tüver das dann sieht... wäre natürlich geil , wenns ohne probleme klappt... - kann mir vielleicht jmd. ne...
C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
ich lass mich ma überraschen wie der tüver das dann sieht... wäre natürlich geil , wenns ohne probleme klappt...
-
kann mir vielleicht jmd. ne kopie bzw. ein scan von seinem brief oder schein zukommen lassen mit astra f inkl. c20let eintragung?
-
ich hab zwar schon 2 scans von scheinen, aber im einen wurde 255km/h eingetragen und beim anderen 242 :?:
beides astra f cc mit 150kw (sogar identische reifengrösse eingetragen 215-40-16)

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe beim umbua in den astra den originalen Calibra >LUfi genommen und dann einafch das Blech vom Radhaus ausgeschnitten so das dieser gut rein passt.

gruss

C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe beim umbua in den astra den originalen Calibra >LUfi genommen und dann einafch das Blech vom Radhaus ausgeschnitten so das dieser gut rein passt.

hast du davon n foto?
wieviel muss ma da entfernen?
-
welchen vorteil bringt es im radhaus was zu verändern im vergleich zur veränderung am luftfilterkaten?

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
also ich fand das es die beste Lösung war. Fotos kann ich erst Am WE liefern da ich erst dann wieder zur halle komme. Entfernen musste ich lediglich nen bisschen, ungefähr so gross wie der Rüssel oder wie ich es auch immer nennen soll unten am Luftfilterkasten.

C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
über fotos würd ich mich freuen... wenn das echt so easy geht überleg ich mir das mit dem lufi-basteln nochmal...
muss mir das dann auch mal vorort an meinem flitzer anschauen...

Thema:

c20let Umbau in Astra F - ein paar Fragen...

c20let Umbau in Astra F - ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

massenweise Calibra-T c20let u. Astra-F c20xe Teile: hi Ich muss jetzt mal endlich mein Lager räumen und platz für was neues schaffen. einfach die Liste mal durchlesen , evtl. kann ja jemand was...
Was brauch ich noch alles zum Umbau eines Astra F: Hi, ich habe auch schon die Suche benutzt. Nur mal so vorab. Habe noch nen Astra über und nen C20LET Motor, da kann man doch was machen :-) Was...
Oben