C20let umbau auf EDS PH 3,5 was sollte ich alles machen

Diskutiere C20let umbau auf EDS PH 3,5 was sollte ich alles machen im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe mir nen C20let Motor gekauft. Ist aus nem 96er Calibra Turbo hat 135tkm runter. Nen Cossi kopf ist auch schon verbaut. Wollte den dann in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stockcarracer78

Punkte Reaktionen
0
Habe mir nen C20let Motor gekauft. Ist aus nem 96er Calibra Turbo hat 135tkm runter. Nen Cossi kopf ist auch schon verbaut.

Wollte den dann in meinem Cali den ich komplett neu aufbaue einbauen.
Und da ich nicht irgendeinen Pfusch machenwill, will ich den motor denn komplett überholen lassen, und dann auch wie schon geschrieben dem gleich ne EDS PH 3,5 verpassen.

Wollte euch nun fragen was ich alles am motor ändern sollte, wie zB. Kolben, kurbelwelle usw.
Also zB. verstärkte teile oder sowas halt und auch was ihr mir für firmen empfehlen könnt.

Will ihn denn auf 4X4 fahren, und baue meine karosse auch um auf 4X4. Vor dem neuaufbau war ein C20ne eingebaut.

Hoffe ihr könnt mir tipps geben und helfen

Danke euch schonmal sehr für eure hilfe.
Gruß
Marco

A

AstraGSI06Turbo

Guest
als erstes die foren suche nutzen - da steht alles was du wissen willst :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20let umbau auf EDS PH 3,5 was sollte ich alles machen

C20let umbau auf EDS PH 3,5 was sollte ich alles machen - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Oben