C20let Turbolader&Krümmer Empfehlung

Diskutiere C20let Turbolader&Krümmer Empfehlung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe vor meinen calibra auf ca 400 ps auzumachen welche turbokits oder lader würdet ihr mir hierzu empfehlen?? Mfg Michael
B

Boad85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor meinen calibra auf ca 400 ps auzumachen welche turbokits oder lader würdet ihr mir hierzu empfehlen??

Mfg Michael

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Kommt drauf an was für einen Aufwand du betreiben willst.

Kannst die 400 PS mitm K29 erreichen aber auch schon auf Garrett umbauen und noch Luft nach oben haben.

Gruß Flo

B

Boad85

Punkte Reaktionen
0
Wollte schon auf garrett umbauen hatte so an gt30r gedacht !!

Aber welchen krümmer dann dazu??

Mfg michael

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
HI,

Habe auch gerade auf garret Gt3076R umgebaut.

Ich schreib dir mal ne PN

:wink:

gruß Flo

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Persönliche Erfahrungen hab ich noch keine gemacht, aber der Schiebemuffenkrümmer vom Klasen sieht mir da am vernünftigsten aus :!:

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
xs power teile sehen auch gar nicht mal so verkehrt aus, nachm flansch umschweissen anständig ausglühen und plannen, dann passiert nicht mehr mit

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Hier das Video von meinem Umbau,kannst dir gerne anschauen,was du so brauchst. :D
Und hier 3 Bilder,wo der Motor einbau fertig ist.
Es ist ein LEH Motor mit GT3076R,kannst egal welche Karosse einsetzen. Ich hoffe dir ist bewußt,was finanziell auf dich zukommt :lol:

MfG

Thema:

C20let Turbolader&Krümmer Empfehlung

C20let Turbolader&Krümmer Empfehlung - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET welche Leistungssteigerung: Hallo Zusammen ich möchte bei meinem Vectra C20let die Leistung erhöhen . Der Motor ist Serie was würdet ihr mir empfehlen ? Oder hat jemand...
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben