C20Let Tuning Teile

Diskutiere C20Let Tuning Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zum Verkauf stehen folgende Teile: - DSOP Steuergerät C20LET mit Phase I (von DSOP mit Siegel versehen), kein Austauschgerät erforderlich. Das...
W

Wotan

Punkte Reaktionen
0
Zum Verkauf stehen folgende Teile:

- DSOP Steuergerät C20LET mit Phase I (von DSOP mit Siegel versehen), kein Austauschgerät erforderlich.
Das Beschleunigungsverhalten meines Calibras (2.5 Zoll Auspuff, großer LLK, Lader Serie) war mit dieser Software genau gleich wie mit meinem serienmäßigen Audi RS2. Bin damit über 40t km ohne Probleme gefahren. Verbräuche von unter 11 L/100km im vollausgestatteten Cali turbo mit Allrad möglich. (siehe auch www.DSOP.net)

- EDS Ansaugstutzen 50/60 mm (ungekürzt, Übergänge noch strömungsgünstig nachbearbeitet) mit montiertem PopOff (Bayley) und Unterdruckschlauch, Verkauf auch einzeln

- Originale Porsche Turbo Felgen 2mal 7.5*18 und 2mal 9*18 mit 225/35er Bereifung (sollte neu kommen) und Lochkreisadapter auf 5*110 und Nabendeckel. Felgen sollten neu lackiert werden, laufen aber 100% rund. Waren auf Calibra Turbo eingetragen.

Bei Interesse Preisvorschläge/Gebote bitte per PN

PS: Verkaufe der Teile, weil der Calibra leider durch einen unverschuldeten Unfall einen Totalschaden erlitten hatte :(
PSS: Die Porsche Felgen waren beim Unfall natürlich nicht montiert...

W

Wotan

Punkte Reaktionen
0
Ansaugstutzen und PopOff VERKAUFT

Thema:

C20Let Tuning Teile

C20Let Tuning Teile - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Schlachtfest Calibra c20let/xe Phase 3,5 Teile: Biete Opel Calibra Vectra A Teile c220xe/let Hallo, Ihr habt die einmalige Chance hier ein paar hoch begehrte Teile, welche noch nie genutzt...
Oben