C20let Teile

Diskutiere C20let Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; LLK,Steuergerät incl Kabelbaum,Tial Blow Off Ventil,Samcoschläuche,Ladedruck-Temperaturanzeigen,LMM,Sinter Kupplung,Lichtmaschine, Servolenkung...
A

asco5skumpel

Guest
LLK,Steuergerät incl Kabelbaum,Tial Blow Off Ventil,Samcoschläuche,Ladedruck-Temperaturanzeigen,LMM,Sinter Kupplung,Lichtmaschine, Servolenkung bitte einfach nachfragen kann sein das noch was vergessen habe
und den Turbolader der ist auch noch da

• C20let Teile

Anzeige

A

asco5skumpel

Guest
so es sind verkauft LMM,BlowOFF,Kupplung,Motorhalter,Servo,Ladedruckanzeige,LLK,Zuendverteiler,Turboabdeckung

rest ist noch da

Thema:

C20let Teile

C20let Teile - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben