C20LET Teile

Diskutiere C20LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; EDS C LET Ansaugbrücke Großer EDS Ansaugstutzen verstärkte Wastegatedose C oder Z CLet Steuergeräz und Kabelbaum 1 Cossikopf ungeplant
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
EDS C LET Ansaugbrücke
Großer EDS Ansaugstutzen
verstärkte Wastegatedose C oder Z
CLet Steuergeräz und Kabelbaum
1 Cossikopf ungeplant

• C20LET Teile

Anzeige

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
EDS Wastegate
einen Satz LEH Kolben habe ich auch noch da.
und einen EDS Ladeluftkühler mit 60mm Anschlüssen

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Also
Wastegate
großer Ansaugstutzen
Ansaugbrücke

sind verkauft

Habe noch einen M2.8 Nockenwellendeckel neu
und eine neue Sinterkupplung (Mitnehmerscheibe und Druckplatte)

Thema:

C20LET Teile

C20LET Teile - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben